Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Merill
Man sollte die Immobilienfirmen (und aus einer solche ist Meridian Solar wohl entstanden) nicht unterschätzen: Die haben meist einen besseren Zugang zu den großen Dächern als die reinen Solarfirmen. Und warum sollten die das vor der Zeit an die große Glocke hängen - macht doch alle vom Dacheigentümer bis hin zum Installateur nervös.

Meridian hat immerhin das 2 MWp Projekt (Endausbau) "Pfersdorf" gestemmt. Finanzierung lief über das Grüne Emissionshauf (dort gibt es auch noch den Prospekt als Download).

Die alten Solarhasen können von den Immobilienprofis und Windkraft-Leuten durchaus noch was lernen und müssen aufpassen, daß sie nicht trotz der technischen Kompetenz nicht nur als verlängerte Werkbank enden...
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): StLaurent  (11.04.05 23:20:47)
Beitrag: 81 von 6,478 (ID:16350087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE