Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin....Tja es ist schon traurig......Bißchen mehr PR könnte BTWO schon machen!!Das mit den Q-Zahlen seh ich noch nicht als schrecklich an,da bis mitte Mai(im extremfall)zeit wäre!?Nur,was denkt sich die Firma eigentlich?Wir sind keine Zocker+glauben an den Erfolg der Firma!!Deshalb meine Bitte...Wer kann..maile BTWO doch mal an+erkundige+erfrage wann zbsp. die Zahlen kommen,oder was noch am kommen ist!!Denke alle die auch BTWO halten haben wir zusammen ca.-5-6 millionen.Die wollten doch Anleger aus Europa...bitte dann sollen sie auch rede+Antwort stehn!!!Lieb grüß..Der frühe Vogel...D....
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): Dynamo13  (13.04.05 06:14:25)
Beitrag: 152 von 897 (ID:16360437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online