Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich kenne Deine Argumentation und teile Deine Meinung was die gebrauchten BRD Policen Fonds betrifft, eine Erklärung ist aber schon, daß die Policen unter pari angekauft werden. Ansonsten wären die Renditeversprechen ja glatter Betrug. Glaube aber auch nicht, daß die deutschen Konstrukte Ihre Versprechen einhalten werden. Es handelt sich aber glaube auch um Nachsteuerrenditen bei Höchsteuersatz, sind bei den Deutschen nicht auch Verlustzuweisungen mit im Spiel ? Oder verwechsel ich da jetzt was, hab mich noch nie ganz genau damit beschäftigt ;)

Gruß Jo1
 
aus der Diskussion: Gebrauchtfonds britische Lebensversicherungen - Wo ist der Kick?
Autor (Datum des Eintrages): Jo1  (13.04.05 18:24:53)
Beitrag: 40 von 41 (ID:16367114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE