Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo haariz,
essen und trinken kann man fast in jedem Restaurant. Meine Frau hat ein buttermilchähnliches Getränk "Lassi" ständig ohne Probleme und überall getrunken. Gibt es gesüsst und ungesüsst (sweet/unsweeted). Ich habe immer Pepsi-Cola (meist verbreitet) und Säfte/Wasser aus Flaschen getrunken. Hühnergerichte immer lecker, allerdings manchmal sehr scharf!
Reisgerichte mit Leber usw. auch ok. Viele Restaurants gehe auch auf die Wünsche ein ... not so spicy!!! Dazu Naan (rundes Fladenbrot) als Besteck benutzt, d.h. mit der rechten Hand gerissen und als Schaufel benutzt. Die linke Hand bleibt immer unter dem Tisch ! Am besten ein paar Einheimischen zusehen.
Bei Klamotten habe ich weniger auf Designer geachtet. Nach Zeichnungen und Katalog Massanfertigungen vornehmen lassen. Hosen in guter Stoffqualität ca. 10/15 Euro. Sari für die Frau aus farbenprächtigem Seidenstoff ca. 20 Euro - kann heute natürlich etwas teurer sein.
Habe Dir eine PN geschrieben.
mfg
 
aus der Diskussion: Reise nach Goa oder Mumbai / Indien
Autor (Datum des Eintrages): gridmich4847  (14.04.05 20:55:19)
Beitrag: 13 von 31 (ID:16378245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE