Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich selbst komme mit Kaufaufträgen bisher nicht durch,

Jetzt bist Du aber drin, oder?

GMAC Kurse unter 70, da hätte selbst ich schwach werden können, wenn ich es gesehen hätte.

Es ist halt die Frage, was mit GMAC passiert, wenn GM Chapter 11 anmeldet. Ich halte die unzureichende Differenzierung der beiden Schuldner für falsch, bin aber juristisch nicht fit genug, um abschätzen zu können, ob die GM-Gläubiger Zugriff auf die Bank haben.

JuanCarlos
Du unterschätzt die Flexibiltät des amerikanischen Konkursrechts. Zwischen Chapter 11 anmelden und "Lichter ausgehen" liegen Welten. Ganz im Gegenteil, nach Beendigung des Verfahrens kann GM wieder ein paar Glühbirnen mehr einschrauben. Das wird auch keinen Imageverlust für die USA nach sich ziehen, dort gehört CH 11 doch mittlerweile zum guten Ton.
 
aus der Diskussion: GM-Anleihen
Autor (Datum des Eintrages): noch-n-zocker  (18.04.05 13:37:06)
Beitrag: 38 von 110 (ID:16397776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE