Fenster schließen  |  Fenster drucken

#40, 41

Glaub ich ja wohl nicht...

Einfach nur mal grob übern Daumen gepeilt, was man hier und da liest...

-GM hat 300 Mrd. Schulden, davon 100 kurzfristige.
-Alle kurzfristigen laufen über GMAC, also GMAC ist der Gläubiger an GM, der Schuldner an die Anleihehalter.

(.. klar heben sie Aktiva, die Forderungen....)

So, und jetzt erzähl mir doch mal einer, wie GMAC die ohne GM bezahlen will? Weils ne Bank ist, und die nur an ihren Geldautomaten müssen, um an Geld zu kommen...??...)

100 Mrd. Ne Vorstellung davon, was das bedeutet? Ach so, sie kriegen ja noch die Marge von der Vermittlung des Opel-Verkaufs an die Detroiter Taxifahrer, das reissts raus!
 
aus der Diskussion: GM-Anleihen
Autor (Datum des Eintrages): Teeth  (19.04.05 06:52:57)
Beitrag: 43 von 110 (ID:16402870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE