Fenster schließen  |  Fenster drucken

K1,

ist ja auch nur meine Einstellung. Klar könnte was zu holen sein, wer will das schon ausschliessen.

Ich sehe nur eine Menge dunkler wolken, und es werden immer mehr. das ist noch kein unwiderlegbarer Beweis dafür, dass es regnen wird.

Vielleicht wird GMAC ein bissel weniger nass als GM, vielleicht nicht. Vielleicht regnets auch überhaupt nicht.

Aber ich ziehe es im Moment (und die nächsten 6 Monate) vor, im Zimmer zu bleiben und das Wetter zu beobachten.

Wenn ich mir überleg, dass ich auch vor kurzem mal über die 33er zur Kursen von 105 nachgedacht hab, ist es schon ok, die Handlungsimpulsivität etwas zur ruhe zu zwingen, auch wenns im Nachhinein eine verpasste Gelegenheit ist.
 
aus der Diskussion: GM-Anleihen
Autor (Datum des Eintrages): Teeth  (19.04.05 13:52:41)
Beitrag: 52 von 110 (ID:16406538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE