Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da sucht man ein Jahr lang verbissen einen Thread zur betty, findet nix, außer einem von Informer am Leben erhaltenen und dann kommt man mit dem lesen kaum nach wenn das Beste schon gelaufen oder am laufen ist.
240Volt:

Jezt schimpfst du schon seit einem Kurs von 80!?
Schön langsam glaube ich ja dass Du abgestellt wurdest um die Aktie schlecht zu reden.

Jeder kann machen was er will, nur auf einen Put bei der Betty in diesem Moment zu setzen?

Alles wartet gespannt auf die Q1 2005 Zahlen.
Warum? 1. Dank Hoyzer brach der Umsatz bei Oddset ja um 20% ein. Irgendwo werden diese Umsätze wohl gelandet sein.

Umsatzwachstum = mehr Geld fürs Marketing.

Betandwin machte 2004 keinen Gewinn. Fein!!!!!!!
24 Millionen Euro wurden ins Marketing gesteckt.
Heuer je nach Umsatz 50 - 100 Millionen Euro!!

Ich verzichte im Moment gerne auf Dividenden und Gewinn wenn das Geld dafür für den Ausbau der Marke (gelingt ja im Moment ganz gut):laugh: und in das Wachstum gesteckt wird. Mit dieser Strategie ist betandwin ja heute dort wo sie ist.
Das wirklich große Geld wird anscheinend in wenigen Jahren verdient. Bis zu diesem Zeitpunkt gilt es Marktanteile zu erobern. Wer die Zahlen ein wenig genauer liehst, wird erkennen dass vor allem im Osten geworben und expandiert wird. (Polen, Türkei u.s.w.) So viel ich weiß leben in diesem Raum ca 300 Millionen Menschen.
Auch von Asien ist hin und wieder die Rede.
Jedes Land das neu aufgemacht wird bringt jede Menge Neukunden. Und keine andere Online-Wettfirma ist dort.
Und keine andere nimmt so viel Werbe-Geld in die Hand!!

Teufelberger ist zur Zeit in Toronto und präsentiert dort.
Die letzte Präsentation war bei Kurs 80 in London.

Niemand der lange Investierten gibt im Moment (wenigstens kaum jemand) und ich auch nicht.

Manchmal ist es in diesen Tagen schwer die Bodenhaftung zu behalten. Viele hier helfen mir mit ihren negatven großteils leider auch unqualifizierten Postings dabei.
Danke

Informer: Freu Dich über Deine Gewinne. Ich freu mich auch mit Dir. Nur denk daran. Erst wenn wir verkauft haben ist es Bares:lick::lick:
 
aus der Diskussion: Raus aus Betandwin! MK 1,5Mrd!!! Die Blase wird platzen!
Autor (Datum des Eintrages): lucky27  (21.04.05 08:15:49)
Beitrag: 40 von 571 (ID:16422400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE