Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi ihr alle !
Nicht streiten :-)

ir war die Aktie mit 50 Euro schon zu heiß, mit 80 habe ich den Kopf geschüttelt, bei 100 ist mir der Mund offen gestanden, heute über 130 € und mir fehlen (fast) die Worte.

Ich war und bin zu feige, einzusteigen. Ich gratuliere aber neidlos allen, die das gemacht haben und hoffentlich den Stopploss täglich nachgezogen haben.

ich höre soviel über diesen Wert, dass ich nicht sagen könnte, wo das Ende der Fahnenstange liegt.
Ich glaube halt, der Wert ist viel zu teuer - aber wie gesagt - ich war zu feige und wurde bestraft.

Wo liegt wohl der faire Wert ?
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute !!!!

optimi, Linz
 
aus der Diskussion: Raus aus Betandwin! MK 1,5Mrd!!! Die Blase wird platzen!
Autor (Datum des Eintrages): optimi  (21.04.05 10:48:38)
Beitrag: 45 von 571 (ID:16423788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE