Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

tja, nun ist sie also da - die Konsolidierungsphase. Habe letzte Woche Freitag 60% meines Bestandes mit Limit 118 (bei einem Einstiegskurs von 59 konnte ich mir die runden 100% als Ziel nicht verkneifen... ;)) verkauft.

Ging kurzfristig zwar noch weiter rauf bis 135, dann aber erst einmal abwärts. Für die restlichen 40% gilt ein SL von 110. Wird der SL nicht ausgelöst, verkaufe ich den Rest wohl mit Limit 140 oder 145.

Ein Neueinstieg auf dem aktuellen Niveau sollte sorgfältig überlegt werden. Es sind zwar noch durchaus 20 (oder evtl. auch mehr) Prozent denkbar, das Rückschlagpotential ist aber aufgrund des rasanten Anstiegs und der mittlerweile ssseeeehhhhrrr hohen Bewertung nicht zu unerschätzen...

Daher teile ich die Meinung von 111luke, der in Kürze Kurse um 90 für denkbar hält. Bei Kursen unter 90 heißt es wieder: strong buy!

Gruß und gute Geschäfte,

JD
 
aus der Diskussion: +++ Microlog Logistcs - Strong Buy +++
Autor (Datum des Eintrages): Jodeldiplom  (23.08.00 14:19:41)
Beitrag: 18 von 19 (ID:1643195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE