Fenster schließen  |  Fenster drucken

und ich lebe weiterhin in ewige Hoffnung (die Hoffnung stirbt zuletzt habe ich mir sagen lassen:D )...das mein Sohn & ich Karten verlöst bekommen um die zukunftige Weltmeister hier in Deutschland spielen zu sehen >>>wie hr wisst nicht wer damit gemmeint ist???>>>Irland natürlich, Roy Keane, Damien Duff, Steve Finnan & Co:)

mit eine klasse Quote zurzeit für den "Darkhorse" Außenseiterwette:cool:

Ich habe allerdings gar Keine Benachrichtigung erhalten bis jetzt -meine Devise heisst:- No news is good news!

Gratulation an diejenigen die jetzt schon wissen das sie dabei sind!
Whyso:rolleyes:
 
aus der Diskussion: WM Karten Ergebnisse sind da!!!
Autor (Datum des Eintrages): whyso  (22.04.05 10:42:27)
Beitrag: 14 von 40 (ID:16433583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE