Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die beiden Haupteigentümer der Firma, eine Gruppe um de Kärntner Investor Martin Begsteiger und Industrie-Tycoon H.Androsch, denen zusammen direkt und über befreundete Partner vermutlich schon annähernd die Hälfte der Firma gehört und deren Aktienpaket in den letzten Monaten ordentlich aufgewertet wurde stehen voll hinter der Strategie der Vorstände: jeder erwirtschaftete Cent soll vorläufig noch in den in Kontinentaleuropa relativ wenig durchdrungenen Markt investiert werden. Begsteiger: es wäre fast fahrlässig, wenn ich mir jetzt Gewinne auszahelen lasse, die ich in 2 Jahren verdoppeln kann.
 
aus der Diskussion: Raus aus Betandwin! MK 1,5Mrd!!! Die Blase wird platzen!
Autor (Datum des Eintrages): Lindwurm1  (26.04.05 13:09:59)
Beitrag: 132 von 571 (ID:16457876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE