Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 65 Tiffany 86

Hallo, ich grüße Dich! So habe ich Dich schon lange nicht mehr erlebt (Analysten = Gesocks usw.). Dein Optimismus der letzten Wochen ist offenbar auf dem Tiefpunkt angekommen. Auch wenn man sich heute die FAZ ansieht, dann wird an 4 Stellen die traurige Wahrheit über IFX deutlich. Lichtblicke sind nicht zu erkennen. Hat offensichtlich auch etwas mit der verkorksten und verschlafenen Handysparte bei Siemens zu tun.

Ansonsten müßte ich mich nur ständig wiederholen! Aus meinen vielen Zeilen zu IFX ist in der Vergangenheit überaus deutlich geworden, was ich von IFX halte. Nämlich nichts! Kurse von 5 bis 6 halte ich für nicht unmöglich.

Es grüßt mamo :)
 
aus der Diskussion: Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!!
Autor (Datum des Eintrages): mamogbh.3671  (27.04.05 21:24:53)
Beitrag: 67 von 2,395 (ID:16472523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE