Fenster schließen  |  Fenster drucken

Herr Teplan, den ich als Aktionär kenne, bat mich telefonisch, Folgendes mitzuteilen:
Am vergangenen Dienstag, 26.4., verstarb unerwartet und auf dramatische Weise die Mutter des Herrn Teplan. Er brach daraufhin sofort sämtliche geschäftlichen und privaten Aktivitäten ab. Er möchte dies bis wenigstens 10. Mai so halten und bittet um Verständnis, dass ihm alles andere nunmehr sekundär sei.
Betreffs der Com4Net-Prozess habe er nur erfahren, dass Herr Elas zu einer Haftstrafe verurteilt worden sei. Frau Lohner sei von allen Anschuldigungen freigesprochen worden. Ich persönlich kann dies nur indirekt weitergeben und nicht bestätigen. Diese Angaben sind daher ohne Gewähr.
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): ortega_y_gasset  (29.04.05 19:04:21)
Beitrag: 55 von 182 (ID:16493812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE