Fenster schließen  |  Fenster drucken

Posting 55 war natürlich ein kleiner Scherz ....:laugh:
die Chinesen suchen einen Standort in Osteuropa,
Polen Rumänien etc. ..gar so viel Geld haben die dann doch nicht zu verteilen, dass die bei uns bauen lassen würden. Aber vielleicht kaufen wir dann irgendwann den Chery, weil wir soviel Geld für Sprit ausgeben müssen, dass es nur noch für den langt ... so nach drei bis vier neuen Runden Mineralölsteuererhöhung. Begründet mit der Umwelt, verwendet für die maroden Sozialkassen.

Wundert mich ohnehin, dass sie beim Diesel noch so lange stillhält, die Trittin-Eichel-Schmidt Connection ;)
 
aus der Diskussion: +-+-+ Schnell reich werden - auf Kosten anderer +-+-+
Autor (Datum des Eintrages): KlingerP  (29.04.05 20:21:41)
Beitrag: 56 von 557 (ID:16494454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE