Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier noch mal die Zahlen für alle zum Mitlesen. Sie haben mich wirklich überzeugt, obwohl ich keine Aktien habe.
Doch bei einem 2001er KGV von 4 kann nach unten wirklich nichts mehr schief gehen. Und ein KGV von 10 wäre absolut gerechtfertigt.
Denke, daß der Platowbrief die Zahlen in seiner nächsten Ausgabe kommentieren wird.



German Brokers: Gewinnexplosion im ersten Halbjahr

Die German Brokers AG (WKN: 580 180) hat den Gewinn in den ersten sechs Monaten um 1.890 Prozent auf 7,1 Mio. Euro
gesteigert. Die allgemeinen Verwaltungsaufwendungen und Abschreibungen lagen mit 3,9 Mio. Euro um 75 Prozent über dem
Wert des Vorjahres. Der Gewinn je Aktie stieg von 0,11 Euro auf 2,36 Euro.

Das Maklerunternehmen erwartet für das Gesamtjahr einen Gewinn von 2,50 Euro je Aktie. 2001 sollen 3,35 Euro erreicht
werden.

Die im SMax-notierte Aktie gewinnt aktuell im Xetra-Handel 14,7 Prozent auf 14,05 Euro.
 
aus der Diskussion: GERMAN BROKERS: Die wahrscheinlich preiswerteste Aktie Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): Perfect Day  (24.08.00 12:58:47)
Beitrag: 71 von 103 (ID:1651053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE