Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab grad hunderte Kommentare gelesen, betreffend Kirk`s `Pläne`. Was da in die Meldung, die auch noch explizit sagt, es sei ein reines, passives, Finanzinvestment reininterpretiert wird, grenzt an Massenpsychose.

Mit seinen dann (nur wenn der Kurs wieder auf 31 fällt!!) ca. 8 % soll Kirk den Laden komplett umkrempeln, nach Möglichkeit auch noch die Gewerkschaften besiegen :laugh: und den armen Bondholdern hilft er auch noch...

Volles Programm für einen 88-jährigen.

Die andere Seite, natürlich nicht die offiziellen Analysten, sondern die Besserwisser in den Amiboards redet schon jetzt von Betrug, und dass Kirk seinen Bestand heute verkauft oder zumindest reduziert hat, woraufhin er dann auch noch das Anbot fallenläßt...

Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Warum kann sich niemand mit der plausibelsten Version begnügen: Ein alter Mann, der ein riesiges Vermögen mit Casinos (!) gemacht hat, und dessen Faible immer die Autoindustrie war (siehe Chrysler, wo er aber bereit war das Zwanzigfache zu investieren) will sich nochmal einen Nervenkitzel bereiten...nachdem er ja gegen DCX den Prozess verloren hat...selbst wenn er verliert wird er nicht arm sterben...

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Die Aktie, die noch keiner haben will
Autor (Datum des Eintrages): Pfandbrief  (04.05.05 23:47:59)
Beitrag: 80 von 237 (ID:16535934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE