Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cornelius
hatte gestern ein Gespräch mit einem Siemens-Manager. Von einem Auftrag in Höhe von 300 Mio. - so er - sind 100 Mio Schmiergeldzahlungen. Die globalisierte Gesellschaft ist meiner Meinung nach eine Gesellschaft, die in erster Linie kriminell ist und mafiöse Standards der allgegenwärtigen Korruption zur Richtschnur "wirtschaftlichen Handels" gemacht hat.
Dazu passt auch folgende Meldung:http://onnachrichten.t-online.de/c/41/15/22/4115222.html
Ich stimme Klinger zu: Dem kleinen Mann vorzuwerfen, was von oben installiert worden ist, stellt die Verhältnisse auf den Kopf.
 
aus der Diskussion: +-+-+ Schnell reich werden - auf Kosten anderer +-+-+
Autor (Datum des Eintrages): rigotti  (05.05.05 13:11:40)
Beitrag: 62 von 557 (ID:16538508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE