Fenster schließen  |  Fenster drucken

Deutliche Seitwärtsbewegung, nicht nur hier, sondern auch bei Sunways. Geld kann ich nicht damit verdienen, weil ich nicht jeden Tag rein und raus gehe. Bei aller Sympathie für den Trend, sehe ich bis zur nächsten BT-Wahl keine Phantasie. Den Politikern ist nicht zu trauen; die Strommafia ist dabei, das EEG zu unterminieren, vgl. FTD Bericht vom Anfang dieser Woche. Die einzige Planungssicherheit der derzeitigen Regierung, die ich erkenne, ist und war Wind- und Sonne. Wem nützen Kurswünsche von 18 - 20 oder gar 30 €, wenn jeder ahnt, dass das schnell ein Ende haben könnte bei einer einfachen Gesetzesänderung. Der einzige "Trost", den ich dabei habe, ist dass das Erdöl immer unerschwinglicher wird. Und spätestens dann, werden die Atomreaktoren wieder glühen.:mad:
 
aus der Diskussion: PPVX-Solaraktienindex: +180% seit Jahresanfang
Autor (Datum des Eintrages): HAL11000  (05.05.05 23:02:05)
Beitrag: 65 von 1,395 (ID:16542437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE