Fenster schließen  |  Fenster drucken

@technostud:
Suse find ich sehr nett. War auch schonmal mit ihr aus. Aber das ist echt anstrengend. Kann mich noch erinnern morgens gegen 8 aus der Astoria Dancehall gefallen zu sein.
Hab sie länger nicht gesehen, ich glaub seit das Tele 5 dicht gemacht hat.
Trotzdem glaub ich nicht, dass sie weiß, wer ich bin. Weil sie mich wahrscheinlich weder mit Aktien noch mit Wallstreet-Online in Verbindung bringen würde. Also ich denke, sie wäre schon überrascht, wenn ich ihr, z.B. auf einer Party, als JR vorgestellt würde...


@iguana:
mit der Invasion erging es mir ganz ähnlich wie Dir, ich durfte es auch fast nur in den Ferien gucken.

@zehner:
mit Fußballtipps hab ich selten Glück: als ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe, hab ich in meinem Büro ein kleines Wettstudio für EM`s WM`s und auch für die Bundesliga betrieben. Die dicke Kohle eingesackt haben immer diejenigen, die von Fußball keine Ahnung hatten. Einmal hat `ne Sekräterin nen Pott mit 750 Eiern abgeräumt und die wußte noch nicht mal, was Abseits ist...

Gruß an alle: JR
 
aus der Diskussion: James Joyce und der Ulysses
Autor (Datum des Eintrages): JR Ewing  (24.08.00 22:30:16)
Beitrag: 117 von 3,806 (ID:1656521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE