Fenster schließen  |  Fenster drucken

das institut der deutschen wirtschaft fordert heute halbe rente für kinderlose.

mal abgesehen davon das dies ein schritt in die richtige richtung (das abzocken von rentnern die es nicht nötig haben,also zur nivellierung und gleichmachung als einzige lösung wenn man niemanden verhungern lassen will)
wird dies natürlich so nicht machbar sein und ungerecht,denn es gibt viele gründe keine kinder zu haben,und ein von sozialhilfe aufgezogenes arbeitslos werdendes kind ist ja auch kein materieller nutzen für die gesellschaft.



aber an den mechanismen wird schon gearbeitet: die renten müssen runter,irgendwie,irgendwie,aber ohne den ärmsten der armen weh zu tun! raus aus deutschland und später ran die sozialtöpfe!
 
aus der Diskussion: asoziales rentensystem/sozialsystem---der tipp an die jugend
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (10.05.05 09:37:11)
Beitrag: 36 von 110 (ID:16568965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE