Fenster schließen  |  Fenster drucken

da haben wir es doch! so sehe ich es ähnlich - bin mir nur mit der spanne nicht so einig - könnten bereits heute (obwohl ich das gestern auch schon dachte) das top erreichen! 4330 im dax bzw dann rd. 4340 im fdax wären optimal!

DAX-Future, neue kleine Tops
NYBT

Die Trading-Experten bei der NYBT GmbH berichten von den Support- und Resist-Marken im DAX-Future (FDAX).

Der Markt habe gestern während des Handels versucht seinen Unterstützungsbereich bei 4.180 zu testen, dieser wäre aber erfolgreich von den Bullen verteidigt worden. Der positive Handelsschluss lasse auf weitere Kursgewinne am heutigen Tage schließen. Die Analysten erwarten somit einen DAX der über die Hochs von Freitag gehen wird. Allerdings sei davon auszugehen, dass die neuen Tops nicht signifikant wären und der DAX schnell wieder seinen Ausflug über die Tops vom Freitag beenden werde.

Das favorisiertes Szenario der Strategen bei der NYBT GmbH sieht diverse neue marginale Tops in den nächsten Tagen vor, bevor der DAX dann im Zuge einer größeren Abwärtsimpulswelle Richtung 4.100 fallen wird.

Der Handelsverlauf heute sollte in einer Spanne zwischen 4.300 bis 4.340 sich bewegen. Widerstand finde sich neben der 4.326er Marke bei 4.340 und bei 4.260. Unterstützung komme bei 4.290 und bei 4.270 in den Markt. Als Fazit halten die Experten fest, dass man sich nicht von den neuen Hochs irritieren lassen soll, der Haupttrend bleibt abwärts.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am 10.05.2005
Autor (Datum des Eintrages): lala9  (10.05.05 09:48:33)
Beitrag: 35 von 466 (ID:16569084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE