Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diego,

ich gehe von der Annahme aus, daß im Laufe der nächsten 10 - 15 Jahre die Zahl der Arbeitslosen weiter ansteigen , und ein Teil der Beschäftigten staatlich subventioniert wird.

Unter diesen Voraussetzungen braucht niemand an eine Rente zu denken, noch das wir zuwenig Kinder als künftige Beitragszahler haben werden.

Bofinger habe ich nicht gelesen, aber Sinn ist für mich eine theoretische Luftnummer.

Er schreibt ja auch Kapitalexporte würden uns zugute kommen.
Na wenn das so ist, dann sollten wir doch über Münteferings Äußerungen und jeden Investor oder Unternehmer der aus Deutschland verschwindet, dankbar sein!
 
aus der Diskussion: asoziales rentensystem/sozialsystem---der tipp an die jugend
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (10.05.05 12:56:37)
Beitrag: 41 von 110 (ID:16570992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE