Fenster schließen  |  Fenster drucken

nur ist ein großteil der arbeitgeber und auch arbeitnehmer nicht mehr bereit einen großteile ihrer leistungsbereitschaft dem staat bzw. den sozialkassen zur verfügung zu stellen - sie verweigernn ihren dienst und wir müssen mit 5 millionnen arbeitslosen leben.
zukünftig wohl noch einige mehr.

ähnliche situation ist es im übrigen wie unten erwähnt auch mit der einkommensteuer.

warum soll ich täglich 15 stunden als arbeitgeber runterspulen damit ich dem staat seinen sozialen verschwenungswahn finaziere auf kosten meiner gesundheit und meiner familie .

mach ich nicht mehr.
habe alle leute entlassen und arbeite alleine - habe ich mehr als vorher und auch mal freizeit.
und ich brauche mir nicht jeden monat gedanken machen woher ich 5000 € ans finanzamt oder die aok zahlen muß wenn ein kunde nach dem anderen pleite geht oder ins östliche verlagert.

traurig für die angestellten ist es allemal.

nur arbeit muß sich lohnen und ich möchte als unternehmer nicht mehr den deppen der nation spielen.

so siehts aus.
 
aus der Diskussion: asoziales rentensystem/sozialsystem---der tipp an die jugend
Autor (Datum des Eintrages): durran  (10.05.05 13:53:56)
Beitrag: 54 von 110 (ID:16571569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE