Fenster schließen  |  Fenster drucken

schnauze,

deine argumentation ist so schwach, das ist eines der probleme dieses landes, dass hier jeder (vor allem Politker) sagt, er hat aber eine andere Meinung dazu.

??? sind jetzt alle deutschen in den letzten drei jahren fünf jahre jünger geworden ??? Ist die Geburtenrate gestiegen ? Sind die Eltern der benötigten Kinder jetzt geboren worden, weil die 60 jährigen in den letzten drei JAhren noch ihre fehlenden Kinder und jetzt fehlenden Eltern geboren haben ??? Was hat sich denn an dem Szenario geändert ??? Dummkopf.

Wenn ein Wissenschaftler feststellt, das 1 + 1 = 2 ist, kann jeder Penner im Bundestag, bei Christiansen oder hier behaupten, dass er eine andere meinung hat.

Diskutieren habt ihr alle gelernt, mit Tatsachen sich auseinandersetzen, wissenschaftliche Literatur zu lesen und sich damit beschäftigen nicht. Leider entscheidet dann hier in D immer die dumme mehrheit aufgrund ihrer meinungen. Lies Sinn, Bofinger, BErg und nimm aus diesen gegensetzlichen Meinungen führender deutscher Wissenschaftlicher das deiner meinung logischste, aber schreibe nicht mehr so einen blödsinn !!
 
aus der Diskussion: asoziales rentensystem/sozialsystem---der tipp an die jugend
Autor (Datum des Eintrages): Diego2  (10.05.05 15:32:27)
Beitrag: 71 von 110 (ID:16572805)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE