Fenster schließen  |  Fenster drucken

MAn könnte das Problem durch eine Änderung des Rentensystems umgehen. Aber das ist dem Herrn Professor wohl nicht eingefallen, er hat wohl lieber 1+1=2 gemacht:

"Hm, also wenn wir jetzt nur 1,3 Kinder pro deutscher Frau haben, dann müssen wir bei der aktuellen Sterbetafel ceteris paribus 100 Millionen Ausländer importieren, damit wir auch im Jahre 2050 noch 85 Millionen Landeskinder haben. Hm, von welcher Arbeit sollen die Migranten jetzt Sozialversicherungsbeiträge zahlen. Und wohin tagsüber mit den mit den Migrantenkindern. Ich welche Schule stecken wir die jetzt und von welchem Geld. Ach egal, daß nehme ich jetzt aus dem Modell raus."
 
aus der Diskussion: asoziales rentensystem/sozialsystem---der tipp an die jugend
Autor (Datum des Eintrages): Leon_Sedow  (10.05.05 15:43:16)
Beitrag: 77 von 110 (ID:16572992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE