Fenster schließen  |  Fenster drucken

wissenschaftler die abwandern kann ich nur begrüssen,hier gehts um pfründe sonst nix.
sitzenbleiben abschaffen ,beamtentum abschaffen,dreigliedriges schulsystem abschaffen,lehrer mies bezahlen,arbeitszeit für lehrer erhöhen und wir sollten es wie finnland schaffen aus der krise rauszukommen.


leider gab es ja schon unter den juniorprofs wieder zig sprachwissenschaftler und museumstheoretiker die nur kosten verursachen.der deutsche bildungsbegriff muss auf den prüfstand,und jeder wissenschaftler der ersetzt werden kann,kann gehen.es sei dir versichert,das es kein problem gibt stellen zu besetzen,und das mit der stammzellenforschung ist ein gesetz,um geld gehts da nicht.
in den usa gucken sich leute schnell um die eine hochschulkarriere anstreben,in anderen ländern sowieso.



worum es mit im thread eigentlich ging: alterspyramide hin,alterspyramide her,jeder hampel der sich hier nur aufgehalten hat oder nur hier geboren ist oder als einwanderer ,asylbewerber oder sonstwie hierher gekommen ist,und sich nicht in einem umlagesystem befindet,hat AUS STEUERGELDERN den gleichen anspruch wie 27 JAHRE aus einem umlagesystem.

also das umlagesystem wird man durch kürzungen evtl retten können,aber diejenigen die in gar keiner rentenversicherung sind,sind dennoch im vorteil.sie bekommen das gleiche vom staat.


wer dies nicht komisch findet,so what.der vorschlag an die jugend halt: probierts woanders,die hunderttausende die ihr ins umlagesystem einzahlt sind zwar ein guter solidarbeitrag------aber diesen betrag bekommt jeder geschenkt der ihn nicht hat.
 
aus der Diskussion: asoziales rentensystem/sozialsystem---der tipp an die jugend
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (10.05.05 15:55:34)
Beitrag: 82 von 110 (ID:16573171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE