Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube, das der Zeitpunkt fast nicht besser sein könnte. Die letzten Zahlen waren gut, und den Analysten gefällt der steigende Ölpreis nicht. Klingt auf den ersten Blick nach einem Widerspruch, muß es aber nicht sein, den diese Analysten wiedersprechen sich ja auch ständig. So daß immer einen Recht hat.
Nein, im Ernst. Ich bin seit fast 2 Jahren im Lufthansa investiert, und bleibe auch noch eine Zeit lang dabei. Zum einen ist da Langfristig fast nicht´s falsch zu machen, und zum anderen gibt es auch noch eine mittlere Dividende. Ich bin zur Zeit am überlagen, ob ich meine Positionen noch weiter aufbauen soll, oder nicht.
Das Kursziel oberhalb der 30,00€ Marke halte ich für durchaus realistisch. Den zur Zeit zählt bei vielen Urlaubern wieder verstärkt der Name der Fluggesellschaft, und nicht nur der Preis. Und da liegt die Lufthansa ziehmlich weit vorn bei den Airlines. Was sich widerum in den steigenden Passagierzahlen, und der Platzauslastung widerspiegelt.
...ready for take of...
:)
 
aus der Diskussion: Lufthansa jetzt kaufen? ...
Autor (Datum des Eintrages): Pisepampel  (25.08.00 00:23:08)
Beitrag: 2 von 10 (ID:1657402)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE