Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Grünen sind doch gar nicht daran interessiert, die Probleme im Land anzugehen. Und zwar deshalb nicht, weil es ihre Klientel nicht besonders juckt. Gehört sie doch deutlich zu den Besserverdienern im Land. Im Wahlkampf tut sich grüne Partei deshalb auch nicht besonders durch Programmatik hervor, sondern besticht lieber durch eine "Kochtour" u.a. durch Düsseldorf. Künast, Vesper und Höhn braten garantiert vegetarische Kost wie etwa "Frühlingspuffer mit Kräutercreme". :yawn:
Slogans wie "Für den Westen am besten" sagen auch nicht gerade viel aus. Werbespots bleiben ebenfalls stark oberflächlich und suggerieren dem uninformierten Leser, daß Schwarz bzw. Geld eine Gefahr sei. Für die Grünen mag das ja stimmen, aber wo die Gefahr für den Bürger läge bleibt offen.
Alles in allem ziemlich mager, aber gemäß den Erwartungen.
 
aus der Diskussion: Grüne? Nein danke! - Sieben Gründe gegen die Grünen
Autor (Datum des Eintrages): Antifor  (12.05.05 20:59:11)
Beitrag: 24 von 52 (ID:16597901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE