Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Denali....Stimmt, die Union könnte sich wesentlich besser positionieren. Daher auch das Kreuzchen bei den Liberalen, die sich zwar auch schärfer äussern könnten, aber immer noch besser aufgestellt sind als die CDU. Man müßte wirklich mal die ganzen hirnverbrannten Studien von Rot-Grün thematisieren: Schweinehaltungsverordnung, Artenschutzprogramm Feldhamster, Frau an die Axt oder das von Jetok angesprochene Gender Foresting. Jeder einigermaßen intelligente Mensch würde doch nie und nimmer das Kreuz bei den Grünen bzw. der SPD machen, wenn er so etwas erfährt.
70 Millionen sind rausgeschmissen worden für diese Studien. Dafür hätte man ein Jahr lang 1500 Lehrer beschäftigen können. Aber Rot-Grün scheint andere Prioritäten zu haben.
 
aus der Diskussion: Grüne? Nein danke! - Sieben Gründe gegen die Grünen
Autor (Datum des Eintrages): Antifor  (14.05.05 12:20:44)
Beitrag: 41 von 52 (ID:16611513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE