Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hast Du TKC eigentlich schon im Depot, oder stehen die nur auf Deiner Watchlist? Überigens legen heute die grossen Telekomwerte alle zu, nur TKC gibt wieder mal ab- der Kurs hat also mit der allgemeinen Telekomschwäche wohl auch nichts zu tun. Vielleicht hast Du Recht, Sonera und Curkuva stossen sich gerade Gesund- ich glaube allerdings, die würden warten, bis der Kurs auf höherem Niveau liegt. Andererseits ist das KGV von TKC für Türkische Verhältnisse verdammt hoch, möglicherweise denken die sich, lieber jetzt Kasse machen, bevor das die Anlegerschar merkt. Tja, viele Fragezeichen, ich werde weiter watchen.

Mfg redhotchilipepper
 
aus der Diskussion: Jetzt in TURKCELL einsteigen???
Autor (Datum des Eintrages): redhotchilipepper  (25.08.00 14:03:55)
Beitrag: 31 von 40 (ID:1661403)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE