Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Elsa-Freunde,

ich bin soeben endgültig zu 53,50 ausgestiegen. Ich weiß nicht wie man es schafft, bei guten Umsätzen soviel Geld auszugeben, daß nichtmal ein kleiner Gewinn übrigbleibt. Beisch scheint die Kosten nicht im Griff zu haben. Verdienen die Angestellten soviel?
Ich hatte eigentlich genau das Gegenteil (nämlich überproportional steigende Gewinne) erwartet.

Ich werde auch bei Elsa so schnell nicht wieder einsteigen, da ich meine Strategie komplett umgestellt habe. Ein Fehler war nur umsonst, wenn man nichts daraus gelernt hat...

Ich wünsche denen, die noch geduldig (Ich weiß, davon habe ich auch immer geschrieben; aber nach 2 Jahren und diesen Zahlen ziehe ich die Reißleine...) abwarten wollen, trotzdem viel Glück.

PiratPilot, der trotzdem Elsa-Produkte nutzt.
 
aus der Diskussion: Jetzt rein in ELSA, sichere 100% auf Sicht von 6 Monaten
Autor (Datum des Eintrages): PiratPilot  (25.08.00 14:45:51)
Beitrag: 16 von 55 (ID:1661843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE