Fenster schließen  |  Fenster drucken

klar habe ich schon verluste gemacht. aber ich bin trotzdem gut im grünen bereich. aktien steigen nur durch empfehlungen. und kurzfristig steigen Fricks aktien.
man muss nur nicht gierig werden und schnell wieder aussteigen. ich habe auch ein paar langfristige Investitionen laufen und zusätzlich zocke ich gerne.
mit mehr oder weniger glück. man kann nicht nur gewinnen.
verluste gibt hier niemand zu, nur wenn sie fette gewinne haben, dann wird hier herumposaunt. aber Verluste hat sicherlich auch schon jeder gehabt. die gehören aber dazu. durch diese schmerzhaften erfahrungen wird man vorsichtiger und man ist auch mal mit kleineren gewinnen zufrieden. ich finde deine postings einach nur unnütz. was willst du denn damit bezecken. Anleger vor Verlusten schützen??
 
aus der Diskussion: Frick zur Net AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): totti11  (16.05.05 10:53:45)
Beitrag: 5 von 567 (ID:16622805)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE