Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lingi
Das schlimme an den Frick`schen Empfehlungen sind immer die letzten „Lemmlinge“, den die bleiben auf einem Berg Aktien sitzen, von denen sie absolut keine Ahnung haben. Es bleibt ihnen fast keine Wahl als um jeden Preis auch noch zu verkaufen, egal ob die Aktie nun gut oder schlecht ist.
Man braucht nur 2 Voraussetzungen um Erfolg bei Empfehlungen zu haben. Der Wert muss möglichst Markteng sein und viele „Lemmlingen“ muss man diese Aktien verkaufen können. Die Kursziele werden besonders hoch angelegt um eine möglichst große Spanne zum Ausstieg zu haben. Wenn die „Lemmlinge“ sich satt gekauft haben, dann bricht spätestens das ganze Schneeballsystem zusammen.
Was soll für eine Sondermeldung kommen? Kommt wie schon von Frick auf Gestern angesetzt, eine Meldung, liegt der Verdacht auf Preisgabe von Insiderwissen sehr nahe. Dem Doktore steht sowieso schon das Wasser bis zum Hals weil jemand zu früh gekauft hat und damit den Kurs vorzeitig hochgetrieben hat. Armer Doktore, der Kopf liegt schon in der Schlinge und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich diese Schlinge schließt! Weiter abwarten und größere Rücksetzer zum Traden nutzen. Meine Taktik!

Gruß

Papa Nico
 
aus der Diskussion: Frick zur Net AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (17.05.05 14:26:34)
Beitrag: 37 von 567 (ID:16634381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE