Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]16.655.564 von codiman am 19.05.05 12:36:51[/posting]@codiman
sorry hatt es nicht gelesen,

wenn du das so siehst...

Ich bin technisch interessiert -Hardwareentwicklung war Schwerpunkt in meinem Studium und das ist noch nicht lange her:)

Finanztechnisch ist IFX nur ein Tradinginstrument im DAX.

Ich möchte nicht über sinnnvoll oder sinnlos von Firmen diskutieren - macht keinen Sinn!

Es entspricht nicht meinem Lebensstiel, der besagt, ich hab keinen Neid, denn ich kann all das mit meinem Wissen und Arbeit selbst erreichen was andere haben und ich auch möchte.

Ich werd ab jetzt weder schnitzel noch dich irgendwie mehr kritisieren.

gmorf my world - never stop thinking
 
aus der Diskussion: Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!!
Autor (Datum des Eintrages): gmorf  (19.05.05 20:50:39)
Beitrag: 144 von 2,395 (ID:16661043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE