Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gmorf,

Da ich kein Ingenieur bin, kann ich mich kaum für die neuesten Entwicklungen von Infineon begeistern.

Da aber die technische Kompetenz von IFX für Dich im Vordergrund zu stehen scheint, möchte ich gerne wissen, was Du von folgenden Zahlen hälst:

1. "Zum 31. März 2005 beschäftigte Infineon weltweit rund 36.000 Mitarbeiter, davon etwa 7.200 in Forschung und Entwicklung." (Aus dem Geschâftsbericht von IFX)
2. In 2004 beschäftigte Samsung Electronics weltweit rund 67.000 Mitarbeiter, davon etwa 27.000 in Forschung und Entwicklung. (http://joongangdaily.joins.com/200505/19/2005051922195414099…

Zusammenfassung:
20 % der IFX-Mitarbeiter sind in R&D beschäftigt, gegen 40 % der Samsung-Mitarbeiter.
"Never stop thinking" - Aus der Not geboren?:D

Ich weiß, dass man Infineon und Samsung nicht ohne weiteres miteinander vergleichen darf.
Aber fakt ist leider, dass sie in Wettbewerb stehen.

Gruß
Patrice
 
aus der Diskussion: Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!!
Autor (Datum des Eintrages): zennanfi  (20.05.05 08:32:44)
Beitrag: 145 von 2,395 (ID:16663546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE