Fenster schließen  |  Fenster drucken

In diesem Thread sollen übersichtlich Zahlen und Fakten zur in München ansässigen Phönix Sonnenstrom AG gesammelt werden. Ich hoffe, dass der Thread nicht wie andere zugemüllt wird, sondern einen schnellen Überblick über das Unternehmen für Interessierte möglich macht (ich weiß, eine vergebliche Hoffnung hier...).

Vorab: Ich bin diese Woche mit 1500 Stück zu 12,90 Euro in die Aktie eingestiegen, da sie mir, nach guten Gewinnen mit Solarworld und Solon, als die z.Z. aussichtsreichste Solar-Aktie in Deutschland erscheint (Gegenbeweise bitte hier posten!)

BhB
 
aus der Diskussion: Phönix Sonnenstrom AG - Zahlen und Fakten
Autor (Datum des Eintrages): bär haut bulle  (20.05.05 11:53:38)
Beitrag: 1 von 134 (ID:16666083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE