Fenster schließen  |  Fenster drucken

Grüß dich Tippgeber1

Korrektur der Korrektur!

Werter Tippgeber,
es dürfte doch einem solch aufmerksamen und kritischen Börsenbeobachter wie du es bist nicht entgangen sein, dass es sich hier um das Jahresergebnis 2004 handelt.
Also das heisst, der Geschäftsverlauf vom 01.01.2004 - 31.12.2004

Der Beschluß zur Aufstockung des Aktienstammes um eine halbe Mille wurde am 22.04.2005 publiziert und dürfte somit nicht in das Ergebnis 2004 mit einbezogen werden.
Finde ich jedenfalls und denke nicht, dass sich deswegen irgendwelche Zahlen geringfügig ändern werden. Sonst hätte sich ja auch kein Ergebnis/Aktie von Cent 50 ergeben, wie von PS4 veröffentlicht.
Sollte ich wider erwarten falsch liegen, bitte ich um eine Korrektur der (Korrektur der Korrektur!).

Als Mitarbeiterzahl wurde im Jahresbericht 2004 inklusive Aushilfe und freie Mitarbeiter Summa Summarum 70 angegeben.

Angenehme Nachtruhe wünsch ich Allen.
 
aus der Diskussion: Phönix Sonnenstrom AG - Zahlen und Fakten
Autor (Datum des Eintrages): Fuchs4711  (21.05.05 01:09:27)
Beitrag: 14 von 134 (ID:16673708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE