Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich halte prinzipiell nichts von Großen Koalitionen, allein schon aus demokratietechnischen Gründen (keine nennenswerte Opposition mehr vorhanden usw....)! Die bisher einzige Große Koaltion unter Kurt Georg Kiesinger hatte zwar einige Erfolge vorzuweisen, aber war auch nicht gerade wegweisend... :rolleyes:

Diese verbrauchte SPD, die sich jetzt in "Kapitalismus-Debatten" selbst zerfleischen wird, ist keineswegs mehr als regierungsfähig zu bezeichnen! Daher sollen Union und FDP zeigen, was sie können! :cool:

Ach ja, @totti11

Soviele aneinandergereihte Plattitüden habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen, selbst hier bei W:O nicht! Respekt!
 
aus der Diskussion: neuwahl
Autor (Datum des Eintrages): Pellenz  (22.05.05 21:49:28)
Beitrag: 13 von 29 (ID:16684199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE