Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alles Blablabla...

Hab zwar auch eine Meinung zu Gerd und Angie, will die aber gar nicht breittreten (bin als "dünner" bei WO ja auch gar nicht dazu berechtigt, mich politisch zu äussern ;) )

Viel interessanter ist doch, wie man jetzt finanziell profitieren kann.

Morgen steigen die Aktien, das ist ja wohl klar, oder? Windaktien fallen morgen, auch klar, oder?

Und dann? Ich meine gar nicht die generelle Richtung, da hat wieder jeder durch seine politische Gesinnung geprägte Meinung... Welche Unternehmen werden kurzfristig oder nachhaltig profitieren?

Zum einen durch eine Unionsgepägte Politik und zum anderen durch den bevorstehenden Wahlkampf? Da stecken doch auch Budgets dahinter, oder? Druckereien oder so? Ideen?
 
aus der Diskussion: neuwahl
Autor (Datum des Eintrages): jimmy007  (22.05.05 21:53:30)
Beitrag: 14 von 29 (ID:16684211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE