Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schaut euch bitte einmal die Entwicklung von LPKF an.Die war wirklich Atemberaubend.
Am 25.08.2000 wurde die Aktie von Anal-lysten der Commerzbank auf verkauf gestellt,und daß
bei einem Auftragsbestansvolumen von über 50% des vorangegangenen Jahres.
Dazu werden noch in diesem Jahr Geschäftsstellen in China,sowie in 2001 in Singapur eröffnet.
Was glaubt ihr wie das noch mal abgehen wird.
38 % des Jahresumsatzes wurden bereits im 1.Halbjahr erreicht,und das Management hält an
seinen Planungen was Umsatz und Gewinn angeht unbedingt fest.(Das nehme ich ebenfalls an)

Ich glaube die Anal-lysten von der Commerzbank sollten einmal eigene Kurspflege für ihre eigenen
lächerlichen Aktien betreiben,die m.E. noch immer viel zu hoch bewertet sind.
Leider bin ich kein Analyst und kann nicht solche Lawinen lostreten wie die Herren im Nadelstreifenanzug.
Gruß an alle LPKFler und kein Stück aus den Händen geben,die werden einmal sehr gefragt sein !!
Paternoster
 
aus der Diskussion: LPKF-Laser spätestens im November wieder bei 80-90 €
Autor (Datum des Eintrages): Paternoster  (27.08.00 13:05:21)
Beitrag: 1 von 12 (ID:1670554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE