Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ guruinformer

tja vielleicht kommt es ja doch anders als man denkt, ist das nicht das wesen der börse?

ohne zu pushen oder bashen zu wollen, stellt sich eine wichtige frage.

Wer hält wieviele aktien?

Der Vorstand hält schon ne Menge Stücke und dann vielleicht 2-3 insitutionelle...

Meine Einschätzung:
Es gibt Plenum seit einige jahren, sie sind nicht gut, aber es gibt sie halt noch, sie haben ein ordentliches cashpolster und eine kooperation.

man konnte sehr viele aktien zw. 1 und 3 euro einsammeln. kleingeld für insitutionelle. Ich finde die aktie bei dem kurs nach unten sehr gut abgesichert. also kein bedarf zu verkaufen. aber was könnte die zukunft bringen? da kann "man" doch mal ne mio euro oder so parken. wenn Plenum doch mal irgendwann positiv überrascht explodiert der kurs (vielleicht nicht so wie Teles) und man kann ordentlich geld verdienen. na und wenn sie in 1-2 immer noch enttäuschen, wird schon irgend ein analyst den kurs auf 2-3 euro hochpushen!

so sehe ich das! einfach mal das jahr abwarten....

grüße

antlover
 
aus der Diskussion: Plenum AG [690100] UpDate - 25 % Top Tip !!!
Autor (Datum des Eintrages): antlover123  (26.05.05 19:23:49)
Beitrag: 97 von 150 (ID:16723289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE