Fenster schließen  |  Fenster drucken

seriöseler:

Das mit der amerikanischen Reaktion auf dieses Gerücht sehe ich anders.

Zwar ist es so, dass die Gerüchte aus den Ami-Boards hier sofort aufgegriffen und hochgekocht werden;
somit ist es auch in Ordnung, dass ich mal ein deutsches Gerücht in ein Ami-Board stelle und somit ein wenig herumstochere, ob da vielleicht was dran ist.

Aber: In diesem Fall war die Reaktion auf dieses "Jüngste Gerücht" doch meiner Meinung nach so mager, dass vermutlich nix dran ist.

Überhaupt: Gibt`s dazu irgendeinen Hintergrund oder ist das nur einfaches Gebabbel?

:confused: :) :confused: Michi
 
aus der Diskussion: DNAPrint Genomics ...... wann, wenn nicht 2004!
Autor (Datum des Eintrages): Michiko  (29.05.05 21:58:54)
Beitrag: 552 von 657 (ID:16742282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE