Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo freunde,

alles was wir in der letzten woche gesehen haben war technische Gegenreaktion. jetzt wird es wirklich spannend.
bei sunways, solar fabrik, sag solarstrom und solon ist bereits ein deutliches abbröckeln der kurse zu beobachten. sind ja nun wieder fast auf den niveau vom letzten dienstag und ich sehe den langfristigen aufwärtstrend nun auch als wirklich gebrochen an. und unser liebling? hält sich ja scheinbar ganz wacker, aber nun geht es auch wieder unter die 11 €!

sieht irgendwie alles ganz so aus, wie ich es in der letzten woche vermutet habe.

und ihr dürft meinetwegen alle schön weiter träumen von kurszielen 16, 17, 18 €. macht euch weiter mut, vielleicht hilft es ja!

ifek
 
aus der Diskussion: Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy
Autor (Datum des Eintrages): ifek  (31.05.05 09:40:48)
Beitrag: 3,388 von 14,612 (ID:16753821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE