Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich habe vor, privat im großen Stile gebrauchte Lebensversicherungen aufzukaufen.


Hier müßten nach meiner Einschätzung eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals möglich sein .


Stutzig macht mich, das dies oberflächlich gesehen garantierte Wertesteigerung meines eingesetzten Kapitals ( Zahlung für Abverkauf und Zahlungen bis Ende der Laufzeit ) bedeutet, aber man hört kaum davon, das dies von Privatleuten genutzt wird.


Auf welche Fallen muß ich hier achten, bzw. rechnet sich das überhaupt nach eurer Meinung ???


mfg wester
 
aus der Diskussion: Garantierte Vervielfachung / gebrauchte Lebensversicherungen / oder doch nicht??
Autor (Datum des Eintrages): cwester  (02.06.05 15:04:20)
Beitrag: 1 von 10 (ID:16779420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE