Fenster schließen  |  Fenster drucken






...tja, jetzt heisst es aber loswetzen...! Auf die schnelle müssen da noch ein paar Sachen geschultert werden. Was steht da noch aus ? Visa-Affäre ...?! Wird abgebrochen wg. zu wenig Zeit. Man würde ja gerne Otto Schily noch auftreten lassen, aber leider,.....,leider,...höhere Gewalt wg. vorgezogener selbstinszenierter Wahlen . Da kann man nix machen. ....Und dann noch die Umsetzung der Agenda
"jagt die Reichen wo ihr sie trefft" . Das ist sozusagen der letzte Schritt, der noch zur entgültigen Sowietisierung der BRD gefehlt hat. Ohne DAS wäre noch irgendwas unvollkommen.





...Wladimir , du alter Schwerenöter...!
...Dein Tip war wieder goldrichtig...!
...wie Du DAS wieder hingekriegt hast...Zucker...!
Sogar mit pädagogisch wertvollen Momenten...!





..wie zum Beispiel- :
Wer kennt den Unterschied zwischen diesem und...

... diesem Bild..?
..Sieht das einer ? ...oder ist das wohl zu schwer...?
...das ist bestimmt nicht leicht, aber die können sich auch mal etwas anstrengen...





...jau, da läuft noch ein Reicher normalbesteuert rum. Wer ist das...? ... ? Theo Müller...? - na , der wird sich auch noch wundern...,...ich sach nur...
...."vorher",...




...."hinterher"....!


..."seitdem der Gerd wieder etwas hat, das ihm Spass macht, ist er auch sonst so wieder ganz der alte,....Danke Wladimir...! lass uns doch mal heute oder so den Nichtangriffspakt nachspielen...!"


:D
 
aus der Diskussion: SPD-Linke will nun "Millionärssteuer"
Autor (Datum des Eintrages): wolaufensie  (03.06.05 02:19:05)
Beitrag: 5 von 21 (ID:16784688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE