Fenster schließen  |  Fenster drucken

Barbier,

Du schreibst: "jetzt schrieb er, dass er aus den selben Gründen ein suspending in Kauf nimmt. Basta.. egal."

Vor ein paar Wochen hast Du noch geschrieben, daß der eine nix davon weiß und der andere... (Bland und Jaffe). Du wirktest ziemlich genervt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir die Mühe erspare, diese Postings rauszusuchen - Du weißt, wovon ich spreche.

Jetzt wieder diese Aussage, die auf einmal alles wieder ganz plausibel darstellt. Das ist so ein Beispiel, wo sich alles so gedreht wird, wie man es braucht.

Und noch eines: "Ohne wenn und aber. Der geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen"
Warum bist Du Dir so sicher, daß die UPGD-Aktionäre nicht dazu gehören (natürlich im bildlichen Sinne) und das Szenario von Judas (ich glaube, der war es) eintrifft und er UPGD vor die Wand fährt und das Geld mit ´ner neuen Firma macht.

Cameo :)
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): cameo  (03.06.05 14:42:53)
Beitrag: 6,530 von 8,933 (ID:16791166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE