Fenster schließen  |  Fenster drucken

rentner und cameo

weil upgd eine Kultaktie ist!
Es ist sicherlich eine Herausforderung für Bland noch ein Turnaround hinzukriegen, denn wie judas sagte noch keiner hat es geschafft und dieser Satz hat Macht in USA.

Ich glaube wir werden es schaffen, aber möchte hier niemanden anlügen: entweder wird jetzt die Karte an Bland geliefert oder...ihr wisst schon, wovon ich rede.

SC ist dran und hängt voll mitdrinn, wenn upgd in die Wüste muss, dann SC kommt mit ;)

Wir haben eine angespannte Lage, mehr Druck kann man sich nicht wünschen :cool::cool::cool:
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): onati2  (03.06.05 15:05:18)
Beitrag: 6,532 von 8,933 (ID:16791519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE