Fenster schließen  |  Fenster drucken

@onati...

ich hoffe ja auch noch irgendwie auf ein gutes ende...

schon alleine wegen dem kult!!!:)

nur wie bland auf die shareholder einschlägt, läßt bei mir keinen anderen schluß zu, als das es ihm scheißegal ist, was mit upgd passiert...

vielleicht ist er aber ja auch gar nicht so böse, sondern es bleibt ihm keine andere wahl...:confused:

ein neuer ipo würde die kassen füllen und man könnte, ohne geldsorgen, sein projekt zuende bringen...:)

upgd hingegen hat neben seinem ruinierten anlegervertrauen nur schulden (bestenfalls nix) zu bieten...

also schrott...

will jetzt nur nochmal drauf hinweisen, dass es reine vermutungen von mir sind!!!!!!!!!!!!!!

ich habe keine kontakte und weiß auch sonst über nichts bescheid...

also, fangt nicht gleich an eure shares wie wild zu verkaufen....;)
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): judas  (03.06.05 15:29:02)
Beitrag: 6,536 von 8,933 (ID:16791862)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE