Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

am Freitag fand in Mettlach die HV von Villeroch & Boch AG statt. Aus Termingründen war es mich nicht möglich, daran teilzunehmen. Immerhin muss ich in diesem Monat noch 2 Mal vom Bodensee gen Norden und Westen fahren, weil dort ´für mich wichtige HV`s stattfinden.

Ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass hier im Board über diese HV berichtet wird. Man muss sich ja gegenseitig unterstützen. Mich interessiert grundsätzlich immer der Ausblick am meissten.

Leider vermisse ich jedoch jeglichen Kommentar. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich über von mir besuchte HV`s Auskunft gebe, wenn danach gefragt wird. Natürlich darf man keinen ausführlichen Bericht über jeden "Pups" erwarten.

Wäre es vielleicht einem HV-Teilnehmer möglich, einige Informationen preiszugeben? Immerhin war der Kursrücksetzer vor einigen Wochen merkwürdig, weil er doch kurz vor der Dividendenzahlung stattfand. Gab es irgendwelche Molltöne, die darauf hindeuten, dass der etwas nicht nach Plan läuft?

Mein Dank ist dem Informanten sicher.

gruss parade
 
aus der Diskussion: Informationen über Villeroy & Boch AG
Autor (Datum des Eintrages): parade  (05.06.05 09:21:30)
Beitrag: 1 von 26 (ID:16804582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE